Panem et Circenses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dawn Blackwood

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dawn Blackwood Empty Dawn Blackwood Mi Apr 17, 2013 3:21 am

Dawn Blackwood

Dawn Blackwood

L

Dawn Blackwood
» Entweder stirbst du den Tod eines Helden oder du lebst lange genug um zu sehen wie du selbst zum Bösewicht wirst

Name
Alter
Geschlecht
Dawn
18
weiblich
Allgemeines und Charakter

Allgemeines
Nachname: Blackwood
Vorname(n): Dawn
Alter Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 18.9 geboren.
Distrikt: Ich komme aus Distrikt 1.
Einstellung zum Kapitol/ zu den Distrikten: Eigentlich stand ich dem Kapitol vor meiner Zeit als Tribut ziemlich neutral gegenüber, mittlerweile verachte ich es und alle seine Bewohner, besonders den Präsidenten.
Status Gewinnerin der 71. Hungerspiele und Gefangene des Kapitols.


Waffen

Welche ist deine Hauptwaffe die du nutzt: Meine Hauptwaffe ist der Speer.
Welche Waffe beherrschst du nicht: Mit Pfeil und Bogen und Wurfmessern kann ich einfach nicht umgehen.
Waffen die du beherrschst: Umgehen kann ich mit Schwert, Speer und Dolchen.


Aussehen
Ich habe lange glänzende hellblonde Haare die mir in leichten Wellen bis knapp über die Brust reichen und die ich meistens offen oder zu einem einfachen Zopf zusammengebunden trage und meine Augenfarbe ist ein eher dunkleres blau. Von Natur aus ist meine Haut eher leicht blass. Ich bin eigentlich groß, aber nicht zu groß und habe einen schlanken und sportlichen Körperbau, was sich für ein ehemaliges Karrieretribut auch gehört. Generell achte ich sehr auf mein Aussehen und habe einen leicht eigenen Kleidungsstil, bei dem ich mir nicht gerne hereinreden lasse. Besondere Erkennungszeichen habe ich eigentlich nicht, außer das ich an meinem linken Handgelenk meistens ein silbernes Armband trage das mich auch damals in die Arena 'begleitet' hat und das ich so gut wie nie abnehme. Generell bin ich mit meinem Aussehen ziemlich zufrieden, aber kein Mensch der damit herumprahlt.


Charakter und Vergangenheit

Ich bin ein ziemlich selbstbewusster Mensch, der eigentlich für jeden Spaß mit Freunden zu haben ist und gerne lacht, aber auch nur eigentlich. Zu Menschen die ich nicht kenne bin ich manchmal etwas kühl, distanziert und vielleicht etwas fies, mein Vertrauen kann man auf die richtige Art und Weise aber auch schnell bekommen. Auch mein Optimusmus und meine begesiterungsfähigkeit können schier grenzenlos sein wenn ich gute Laune habe, die manchmal wenn ich einen schlechten Tag erwischt habe ziemlich negativ werden kann und die ich dann gerne mal an allem und jedem auslasse.

Stärken:
~ Selbstbewusstsein
~ Ausdauer
~ Willensstärke
~ Optimismus
~ Teamfähigkeit
~ Ehrgeiz

Schwächen:
~ Ungeduld
~ manchmal leicht zu provozieren
~ Klettern
~ Fallen stellen
~ zu neugierig
~ launisch
Vorlieben:
~ Herausforderungen
~ Sommer
~ die Farbe lila
~ die Nacht
~ meine Freunde
Abneigungen:
~ Winter und generell Kälte
~ nervige Menschen und Angsthasen
~ das Kapitol
~ unnötige Diskussionen
~ Spinnen

Vergangenheit:
Vor 18 Jahren wurde ich als zweites und jüngstes Kind in einer mittelständigen Familie in Distrikt 1 geboren. Dort wuchs ich mit meinem etwas älteren Bruder auf, mit dem ich nach einer halbwegs glücklichen Kindheit in der ich ziemliche viele Freunde und auch Spaß hatte, 8 Jahre lang für die Hungerspiele trainiert wurde. Da dieses Training 7 Tage die Woche mehrere Stunden statt fand hatte ich ab diesem Zeitpunkt kaum noch Zeit um mich groß um alte Freundschaften zu kümmern und die Schule stand auch nur noch an dritter Stelle in meinem Leben. Vor 2 Jahren meldete ich mich dann freiwillig als Tribut der 71. Hungerspiele und kam schließlich auch als Siegerin wieder nachhause. Ab diesem Zeitpunkt war ich zweimal Mentorin für die Tribute aus unserem Distrikt und wurde letzendlich vom Kapitol gefangengenommen.



Teamstuff
Avatarperson: AnnaSophia Robb
Regeln gelesen?: Ja, na klar.
Zweitchara?: Nein.
Wie hast du hierhergefunden: 'Werbung' auf einer anderen Seite.
Wie sollen wir dich nennen?: Nina :')
© Dye || FormArt



Zuletzt von Dawn Blackwood am Mi Apr 17, 2013 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Dawn Blackwood Empty Re: Dawn Blackwood Mi Apr 17, 2013 3:41 am

Valentin Anderson

Valentin Anderson
>>Warrior of the light

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass Valentin bereits die 72. Hungerspiele gewonnen hat! Das wurde noch nicht in die Listen eingetragen...

3Dawn Blackwood Empty Re: Dawn Blackwood Mi Apr 17, 2013 3:42 am

Dawn Blackwood

Dawn Blackwood

Oh, dann änder ich das natürlich gleich!
Tut mir total leid, hab ich nicht gesehen :s

4Dawn Blackwood Empty Re: Dawn Blackwood Mi Apr 17, 2013 3:45 am

Valentin Anderson

Valentin Anderson
>>Warrior of the light

Ja das ist ja nicht dramatisch c: ist mir auch schonmal passiert xD

5Dawn Blackwood Empty Re: Dawn Blackwood Mi Apr 17, 2013 7:32 am

Alexandra Nightstone

Alexandra Nightstone
>>The girl without pride

♥️-Lich Willkommen erstmal ^^.
Mein WoB hast du nun. Ich erstelle dir mal deinen Bereich und trag dich in die Listen ein Wink
LG

6Dawn Blackwood Empty Re: Dawn Blackwood Mi Apr 17, 2013 7:32 am

Dawn Blackwood

Dawn Blackwood

Danke *-*

7Dawn Blackwood Empty Re: Dawn Blackwood Mi Apr 17, 2013 7:33 am

Alexandra Nightstone

Alexandra Nightstone
>>The girl without pride

Man ich hab was vergessen zu erwähnen...
Kannst du bitte deine Avatargröße auf 200x300 ändern?

8Dawn Blackwood Empty Re: Dawn Blackwood Mi Apr 17, 2013 7:34 am

Dawn Blackwood

Dawn Blackwood

Okay ;D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten