Panem et Circenses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lilith Amnell

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lilith Amnell Empty Lilith Amnell Sa Apr 06, 2013 6:45 am

Lilith Amnell

Lilith Amnell


Lilith Amnell
» Wie willst du mich töten, wenn du mich nicht fangen kannst? Wie willst du einen Schatten festhalten?

Name
Alter
Geschlecht
Lilith
14
weiblich
Allgemeines und Charakter

Allgemeines
Nachname: Amnell
Vorname(n): Lilith ( das bedeutet Nachtdämon)
Alter 14 Jahre, geboren wurde ich am 12.März
Distrikt: Distrikt 2
Einstellung zum Kapitol: Das Kapitol ist mir im Grunde ziemlich egal, ich hasse die arroganten Bewohner nicht, ich hasse es nur, wie hochnäsig sie sind und wie viel Wert sie auf ihr äußeres legen.
StatusTribut


Waffen

Welche ist deine Hauptwaffe die du nutzt: Meistens benutze ich Messer, ich finde sie einfach sehr handlich und praktisch.
Welche Waffe beherrschst du nicht: Ich kann überhaupt nicht mit Speer oder ähnlichem umgehen, für mich, sind das eindeutig Distrikt 4 Waffen, nichts für mich.
Waffen die du beherrschst: Ich beherrsche den kampf mit jeglicher Art von Messern (Wurfmesser und Dolche), was ja auch meine bevorzugte Waffe ist, außerdem kann ich gut mit Schwert, sowie auch dem Bogen umgehen.


Aussehen
Ich bin nicht sehr auffällig, nur auf meine ganz eigene Weise prägt sich jeder mich ein. Ich bin nicht bemerkenswert groß, eher klein, ich bin schlank, geradezu zierlich was mich noch graziöser wirken lässt, trotzdem bin ich deutlich muskulös, wobei meine Muskeln eher auf Geschicklichkeit und Sportlichkeit als auf Kraft ausgelegt sind. Ich habe helle Haut, die aber nicht blass wirkt, sie hat eher einen rosigen Teint. Meine Lippen sind hell, ähnlich meiner Haut. Ich habe gewellte rot-braune Haare, die mir zumeist offen bis etwa zur Taille fallen. Meine Haare sind seidigweich. Ich habe leicht schräg stehende braune Augen, was aber durchaus hübsch aussieht, behaupten jedenfalls meine Freunde oder auch jene die sich nur so nennen, weil sie nutzen daraus ziehen. Sie werden von dichten Wimpern umrahmt und oft droht man, sich darin zu verlieren, auch das wird von meinen sogenannten Freunden behauptet, aber auch von meiner Familie. Meine Augen zeigen keines meiner Gefühle, wenn ich das nicht möchte, meistens strahlen sie in einem trügerischen schein von unbeschwertheit, aber auch immer wachsam. Meine Kleidung ist zu meist unauffällig und nicht weiter bemerkenswert, wie alles an mir, ich lege großen Wert darauf, dass ich mich in meiner Kleidung gut Bewegen kann, ob die Kleidung dabei beosnders schön aussieht interessiert mich herzlich wenig. Nach Aussage meiner Familie habe ich eine sanfte, singende Stimme, sie ist hoch und klar, einfach wunderschön und niemand vergisst sie jemals. Ich persönlich finde mich aber einfach nur durchschnittlich, vielleicht sehen andere das nicht so, vielleicht sehen andere in mir ein hübsches Mädchen, ich weiß es nicht.


Charakter und Vergangenheit

Ich bin eine Person für sich, ich bin temperamentvoll, stur und eigenwillig, ich weiß wie ich mich durchsetzen kann, egal ob mit Worten oder mit meinen Waffen, gegenüber Fremden bin ich zu beginn freundlich aber distanziert, werde dann jedoch auch schnell misstrauisch und bin schnell und leicht zum ausrasten zu bringen und dann möchte man mir wirklich nicht als Feind begegnen. Ich bin eine Gnadenlose Kämpferin und wirke Herzlos, wahrscheinlich trifft das auch mehr als genau zu, denn ich verberge meine Gefühle wirklich meistens hinter einer emotionslosen Maske, die ich auch mit Leichtigkeit beibehalte, so ist es schwierig mich und meine Absichten einzuschätzen, man sieht nicht, wie brutal ich bin und unterschätzt mich leicht. Ich bin ein strategisches Wesen, ich sehe das Leben als ein einziges Schachspiel, indem ich die Figuren lenke und zugleich selber eine Figur bin, ich gehe meistens vorsichtig vor, was auf viele aber nicht so wirkt, sondern eher unbedacht, dabei weiß ich genaustens was ich tue. Ich nehme keine Rücksicht auf verluste, geschweige denn auf andere, ich nehme auch keine Rücksicht auf eigene Verletzungen. Im Gegenteil, ich genieße es mein eigenes Blut zu riechen, ich genieße es Schmerzen zu leiden, sowie ich es auch genieße andere zu quälen, ich töte nicht einfach, nein, ich lasse meine Opfer leiden, spiele mit ihnen und will sie um den Tod winseln sehen. Obwohl ich auf eigentlich jeden einen Wahnsinnigen eindruck mache, bin ich intelligent, aber auch eine gute Lügnerin und Schauspielerin, so kann man mir niemals vertrauen, so wie auch ic niemandem Vertraue, damit hätte man auch die Frage geklärt, ob ich jemals ein Bündniss eingehe, nein, jedenfalls keines das auf Vertrauen bassiert, all meine Bündnisse basieren auf eigennutz, ich will nur meinen Vorteil. Meine Stimmung wechselt oft von einer Sekunde auf die andere, so kann ich erst jemanden schnurrend umgarnen und ihn gleich darauf angreifen oder ihn gar töten. Wenn ich weiß, dass ich unterlegen bin, gebe ich mich meistens klein, wehrlos und hilfebedürftig, wenn ich jedoch jemanden reizen will, da ich ja gern Schmerzen leide, streiche ich schnurrend um denjenigen herum und reize ihn mit zuckersüßen Worten, diese Stimme will dann so gar nicht zu meiner sonst kalten, unbeteiligten Stimme oder meinem Drohenden Ton passen. Alles in allem, kann man mich also nicht einschätzen, nur dass ich Wahnsinnig und Lebensmüde bin, ist deutlich. Meistens sieht man den Wahnsinn auch in meinen braunen Augen, nach belieben kann ich das natrülich auch ändern, am Liebsten zeige ich aber diese Wahnsinnige Natur.
Stärken: Meine stärken sind weniger Körperlich, als Charakterlich. Meine einzigen Körperlichen Stärken sind meine Wendigkeit, Geschicklichkeit und Geschwindigkeit. Dadurch, dass ich mich leicht auch durch dichtes Unterholz oder sonstige Engeräume bewegen kann bin ich schwer zu fangen und es ermöglicht mir eine schnelle Flucht, auch wenn ich nur ungern fliehe, durch meine geringe Größe kann ich mich gut Verstecken, egal wo ich mich befinde. Charakterliche Stärken sind vorallem meine taktische und strategische Sichtweise, auch das ich sehr schnell Unterschätz oder nicht ernst genommen werde, was oft ein Fehler sein kann. Außerdem ist es eine Stärke von mir, dass ich eine gute Lügnerin und Schauspielerin bin, auch kann ich andere leicht um den Finger wickeln und für mich gewinnen.
Schwächen:Es ist schwer zu sagen, ob ich mehr Schwächen als Stärken habe, ich habe aber auf jedenfall mehr körperliche. Durch meine geringe Größe und mein ebenso geringes Gewicht bin ich leicht zu fall zu bringen und fest zu halten, nicht das es mir etwas ausmacht, ich genieße Schmerzen ja gerade zu. Weitere Schwächen von mir sind, dass ich leicht ausraste und oft überregiere, außerdem könnte man es als Schwäche betrachten, dass ich so gut wie nie zu jemandem Vertrauen fasse, zudem bin ich einerseits durch meine Herkunft, andererseits weil ich es nie nötig hatte, eine sehr schlechte Schwimmerin.
Vorlieben: Da ich Lebensmüde oder auch Wahnsinnig bin, ist es verständlich, dass ich auch irgendwie eigenartige Vorlieben habe. So liebe ich die Nacht, das ist eher weniger verwunderlich, denn mein Name bedeuten ja Nachtdämon, aber ich liebe auch Kälte, was angesichts meiner Herkunft aus einem doch recht wohlhabenden Distrikt doch recht wunderlich ist. Am Liebsten sind mir natürlich Neumondnächte, da es dann am Dunkelsten ist, aber auch gegen Sonnenauf- und untergang habe ich nichts einzuwenden, nach meiner Aussage ist der Himmel dann nämlich so wunderschön bezaubernd rot wie Blut, so schön und zugleich so bedrohlich. Auch kämpfe ich sehr gerne und Lüge oft und mit freuden, außerdem liebe ich den geruch von Blut, vorallem den meines eigenen, ich liebe es selber Schmerz zu spüren, greife aber auch gern andere an, lasse sie leiden und um den Tod winseln, ich liebe den Geschmack von Blut, sollte ich dazu mal gelegenheit haben.
Abneigungen: Ich habe eine Abneigung gegen alles Liebe und Gute um es kurz zu sagen, ich verabscheue es wenn andere sich Vertrauen oder Lieben, ich kann es nicht ausstehen jemand Glücklichen zu sehen und muss diesen sofort irgendwie unglücklich machen. Ich kann Wärme und Sonne, sowie auch Licht nicht ausstehen, denn das zähle ich zu "Gutem und Schönem" Ich hasse es fliehen zu müssen, weil ich unterlegen bin, auch hasse ich es, wenn ich nicht die Anführerin bin, zwar will ich nicht immer im Mittelpunkt stehen, aber ich will über andere Bestimmen, denn alle anderen sind in meinen Augen nur Spielfiguren, dazu geschaffen mir zu gehorchen, es ist meiner meinung nach die natürliche Haltung der anderen, sich zu untergeben und zu gehorchen. Zudem kann ich es nicht leiden, wenn man es wagt sich mir zu wiedersetzen und dann greife ich zu anderen Mitteln.

Vergangenheit:
Ich wurde als jüngere Tochter meiner Eltern geboren, ich hatte kein schlechtes Leben, das kann man so nicht sagen. Meine Eltern liebten mich sehr und ich war auch ein wahrer Engel. Doch dann, musste mein Bruder, Kay, in die Hungerspiele, er war wie jedes Karrieretribut nicht schlecht, aber seine Gegner waren in diesem Jahr auch sehr gut und es konnte nur einen Sieger geben. Ich musste mit ansehen, wie mein Bruder getötet wurde und in diesem Moment zerbrach etwas in mir, aus dem fröhlichen, offenen Kind, das ich einst gewesen war, wurde das leicht Wahnsinnige, eigenwillige Mädchen, das ich nun bin.



Teamstuff
Avatarperson: mackenzie foy
Regeln gelesen?: Jap
Zweitchara?: Nein
Wie hast du hierhergefunden: Durch den Admin
Wie sollen wir dich nennen?: Lilith oder Lilly oder gebt mir irgendeinen Spitznamen
Titel: ///
© Dye || FormArt

2Lilith Amnell Empty Re: Lilith Amnell Fr Apr 19, 2013 4:00 am

Lilith Amnell

Lilith Amnell

Fertig

3Lilith Amnell Empty Re: Lilith Amnell Fr Apr 19, 2013 4:59 am

Alexandra Nightstone

Alexandra Nightstone
>>The girl without pride

Hey,
Herzlich Willkommen auch von mir und soweit ich weiß kenne,ich dich auch Wink...
Ließ dir nochmal die Storyline durch und editiere wenn du Tribut der 74. Hungerspiele bist, die Hungerspiele hinein Wink
LG
Alex

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten